Das Unternehmen
Die Klinik Dr. Baumstark GmbH in Bad Homburg v. d. Höhe ist seit Jahrzehnten eine renommierte und QM-zertifizierte AHB- und Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Innere Medizin im Rhein-Main-Gebiet mit mehr als 3000 ambulanten und stationären Patienten pro Jahr und einem Schwerpunkt in der Nachbehandlung/AHB nach endoprothetischem Gelenkersatz und Wirbelsäulen-Eingriffen.
Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte
Sekretär*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Telefonannahme und Weiterleitung
* Posteingang und Postausgang bearbeiten
* Ablage, Scannen und Dokumentenverwaltung
* Unterstützung des Teams bei einfachen organisatorischen Aufgaben
* Terminverwaltung und Vorbereitung von Schriftstücken
* Empfangstätigkeiten und Besucherbetreuung
* Schreiben von Protokollen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich
* Berufserfahrung als Sekretärin wünschenswert
* Grundlegende PC-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Das bieten wir
* Eine interessante Stelle mitten im Rhein-Main-Gebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem Tarifvertrag TVöD-K
* Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
* Verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem freundlichen, engagierten Team
* Teilnahmemöglichkeit an betrieblichen Angeboten wie JobTicket, Jobrad, ermäßigte Mitgliedschaft im firmeneigenen Fitnessstudio, vergünstigtes Tanken auf dem Betriebshof Bad Homburg, kostenloses Parken sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik-Restaurant
* Förderung und finanzielle Beteiligung bei Fort- und Weiterbildung
Sie haben Interesse an dieser vielseitigen Position.
Dann richten Sie Ihre Bewerbung – bevorzugt online – an die Betriebsgesellschaft Klinik Dr. Baumstark GmbH, z.Hd. Personalabteilung, bewerbung@klinik-dr-baumstark.de .