Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung exzellenter Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Führung und Weiterentwicklung unseres Serviceteams in Belgien und in den Niederlanden
* Optimierung von Prozessen und Einführung neuer Servicekonzepte
* Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und internen Abteilungen
* Erstellung von Analysen und Berichten zur Serviceperformance
* Schulung und Weiterentwicklung der Servicetechniker
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Aftersales-Bereich im Maschinenbau
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Führungskompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
* Technisches und/oder kaufmännisches Verständnis
* Niederländisch als Muttersprache oder verhandlungssichere Kenntnisse, Deutsch und/oder Englisch für die Kommunikation zur Firmenzentrale nach Deutschland
* Reisebereitschaft innerhalb Belgiens und der Niederlanden
* Freude am gemeinsamen Arbeiten mit interdisziplinären Teams
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, aus dem Homeoffice zu arbeiten
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem international erfolgreichen Familienunternehmen
* Eine schrittweise auf Ihren Wissenstand abgestimmte strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine spannende Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und strategische Mitgestaltung
* Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit im Mittelpunkt steht
* Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Homeoffice
Wir wachsen weiter – werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der industriellen Wäscherei aktiv mit.