Die SLP Personalberatung mit Sitz in Reutlingen ist seit 2006 ein spezialisierter, überregional tätiger Dienstleister für mittelständische Unternehmen im Bereich Human Resources Management. Wir bringen Fach- und Führungskräfte in Kontakt mit leistungsfähigen Unternehmen und begleiten kompetent die Bewerbungsprozesse für Direktanstellungen.
Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Metzingen.
Aufgaben
* Sie bearbeiten die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Sie prüfen, kontieren und verbuchen Rechnungen
* Sie stimmen offene Posten, Verbindlichkeiten und Forderungen ab und buchen diese
* Sie führen die Kontenabstimmung durch
* Sie pflegen die Stammdaten
Qualifikation
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Sie arbeiten eigenständig und präzise
Benefits
* Ein hervorragendes Betriebsklima und eine wertschätzende Atmosphäre
* Flexiblen Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Gemeinsam Großes erreichen: Wir unterstützen Unternehmen in der Region Neckaralb dabei, passende Mitarbeiter in Festanstellung zu finden und weiterzuentwickeln!