Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Unternehmen in Wolfsburg!
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind organisiert, kundenorientiert und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als: telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Wolfsburg!
Das sind Ihre Benefits als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Wolfsburg
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Vergütung gemäß Tarifvertrag
3. Urlaubs- und Jahresendprämien
4. 25 Tage Jahresurlaub
5. Keine Nachtarbeit
6. Betriebliche Sportangebote
7. Möglichkeit zum Bike-Leasing
8. Zuschuss zum Jobticket
9. Persönliche Ansprechpartner für Ihre Anliegen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
10. Kommunikation mit Kundinnen und Kunden über verschiedene Kanäle, sowohl durch aktive Ansprache als auch durch Reaktion auf Anfragen inklusive schriftlicher Formate wie Chats
11. Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen nach definierten Prozessen, unabhängig vom Eingangskanal (Telefon, E-Mail, Chat usw.)
12. Erfassung und Bewertung von Sachverhalten mit anschließender Übergabe an zuständige Abteilungen oder interne Expertenteams
13. Information und Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Services sowie Einleitung weiterführender Maßnahmen
14. Nutzung interner Systeme zur Informationsbeschaffung, Fallbearbeitung und sorgfältigen Dokumentation
Ihr Profil
15. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund
16. Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
17. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, kommunikativ und geprägt von Einfühlungsvermögen
18. Sie zeigen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und im Schichtdienst
19. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau