Ihre Aufgaben
* Sie dokumentieren, klassifizieren und bearbeiten eingehende Meldungen mit Hilfe des Ticketsystem
* Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im Einzelhandel
* Sie beheben Hardware- und Softwarestörungen telefonisch oder remote
* Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen
Ihre Voraussetzungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen Bereich oder im Bereich IT) oder durch
Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
* Sie haben erste Erfahrungen im IT-Support (wünschenswert) und Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden
Bereiche:
o Einzelhandelsprozesse (Warenwirtschaft Einzelhandel)
o Betriebswirtschaft
o SAP-Systeme
o Kassenumgebung
o Windows Betriebssysteme
o MS Office
o Router/DSL
o Netzwerkumgebung
* Sie können sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Sie begeistern durch die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und
Kundenorientierung
* Sie sind ein/e ausgesprochene/r Teamplayer/in, offen für Bereitschaftsdienste (remote) und flexibel im Hinblick auf die
Arbeitszeiten (Schichtbetrieb im Rahmen der Öffnungszeiten im Einzelhandel)
Ihre Vorteile
* Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten
* Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
* Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
* Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung