Bei der Verwaltung von IT-Systemen geht es darum, die Technologie für das Unternehmen einzusetzen.
Das bedeutet, dass Sie als Servicetechniker oder Servicereferent in einem Team arbeiten und dabei die Kundenbedürfnisse erfüllen. Im Gegenzug unterstützt EY Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Dies ist eine Chance, sich auf neue Herausforderungen zu begeben und gleichzeitig die Zeit für eigene Interessen nutzen zu können.
Fachkräfte, die als Selbstständige Erfahrungen gesammelt haben und auch noch Ideen und Vorschläge aus den Projekten mitbringen, sind hier genau richtig.
Die Stelle ist Teil einer zentralen Aufgabe, bei der der Service-Bedarf unserer Mandanten im Mittelpunkt steht.
* Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme, Qualifizierung und Beantwortung von Anfragen; IT-Beratung und Lösungsfindung
* Warenannahme und Lagerverwaltung: Annahme von Waren, Lagerverwaltung, Bestellungen, Assetpflege, regelmäßige Inventuren
* Installation und Unterstützung: PC-Installation, Hardware-Ausstattung neuer Mitarbeiter:innen, Unterstützung bei Veranstaltungen
* Schulung und Support: Schulung neuer Mitarbeiter:innen in der EY-IT-Umgebung
* Ticket Handling: Bearbeitung von Tickets nach ITIL in ServiceNow
Auch am Standort Freiburg müssen wir kontinuierlich an die Implementierung neuer Technologien setzen. Das bedeutet immer wieder umfangreiche Installationen und Updatearbeiten verschiedener Software und Systeme durchführen.
Mit Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Effizienz wollen wir unsere bestehenden Systeme auf das aktuellste bringen und unsere Services für unsere Mandanten verbessern.
Gemäß unseren eigenen Möglichkeiten engagieren wir uns im bereitgestellten Bereich. Wir bieten eine Vielzahl von Arbeitsmodellen, Fortbildungen sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zum Erreichen Ihrer Karriereziele.
Neben Ihrem Anspruch könnt ihr darüber hinaus Spaß und Abwechslung in eure Arbeit integrieren.
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und erste Berufserfahrung im IT-Support sowie in der Kundenbetreuung
* Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Windows 11, MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen und Remote-Zugängen (WLAN, DSL)
* Erfahrung mit Service-Management-Systemen wie ServiceNow
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) und gute Englischkenntnisse
* Kundenorientierte Haltung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen ein attraktives Paket mit Perspektiven, Erfolg und Lebensqualität und möchten gemeinsam Zukunft schaffen!
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
JBRP1_DE