Ihre Herausforderung
Als Fachassistenz der Vertriebsgeschäftsführung bei Swiss Life unterstützen Sie unsere vertriebliche Geschäftsleitung bei ihren vielfältigen operativen und administrativen Aufgaben. Diese Rolle ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil unseres InnerCircle, sondern auch eine Chance, Ihre Talente zu entfalten und Ihre Stärken zu beweisen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb
* Gemeinsam gesammelte Erfahrungen in der Entwicklung strategischer Konzepte und in der Durchführung von Projekten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und Handeln
* Konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität
* Eigenständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Was wir bieten
* Direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg aufgrund unserer flachen Hierarchien
* Flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Verschiedene Varianten der betrieblichen Altersvorsorge
* Individuelle Förderung in den Stärken mit auf dich angepassten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
* Sonderleistungen und Vergünstigungen wie Betriebsrestaurant, Betriebssportangebot und Deutschlandticket
* Möglichkeiten der Kinderbetreuung
Unser Gesundheitsmanagement
Wir bieten Ihnen umfangreiche Angebote und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements an, die Ihren Gesundheitszustand unterstützen und fördern.