Unsere Aufgabe
Wir suchen nach einem Finanzexperten, der sich auf die Klärung von unklaren Zahlungseingängen mit Kunden und Fachabteilungen konzentriert. Der Kandidat sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität besitzen sowie in der Lage sein, komplexe Fälle zu lösen.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am Umgang mit Zahlen und hohe Affinität zur Buchhaltung
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, vor allem Excel
* Ideal: Erfahrungen mit der Anwendersoftware SAPR3
Vorteile
* Ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen Unternehmensorganisation
* Motiviertes und aufgeschlossenes Team
* Fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitmodelle
* 30 Tage Urlaub
* State-of-the-Art-Equipment
* Kostenfreie Getränke