EinleitungBei uns bist du für den Support der Software zuständig, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als einer der weltweiten Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Entscheidend dafür: technikverliebte Teammitglieder:innen, die sich in der Informatik zu Hause fühlen und regelmäßiger Kundenkontakt nicht abschreckt.Bewerbungen von Quereinsteiger:innen mit Informatik und/ oder IT Consultingkenntnissen sind gerne gesehen!AufgabenDu analysierst und bearbeitest Incidents sowie Service Requests im Rahmen des 2nd Level Supports.Du unterstützt aktiv bei der Administration und Weiterentwicklung unserer Azure-Umgebungen.Du bringst Dein Know-how bei Datenbankthemen rund um Microsoft SQL Server ein - inklusive T-SQL-Abfragen.Dabei dokumentierst du Lösungen, Prozesse und Best Practices, damit Wissen nachhaltig gesichert wird.Du kennst Dich mit dem Betrieb von Microsoft SQL Server aus und beherrschst T-SQL.ITIL und IT-Service-Management-Prozesse sind Dir ein Begriff - zumindest in den Grundlagen.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.BenefitsDu wirst Teil eines tollen Teams, in dem jede:r Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommtDu erhältst eine umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit du ein:e Expert:in auf deinem Gebiet wirstUmfangreiche interne, sowie externe WeiterbildungsangeboteBis zu 3 Tage Home-Office pro Woche30 Tage Urlaub, jeden letzten Freitag im Monat frei und eine attraktive VergütungModern Workplace im Herzen von KölnNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (inkl.