Wir sind auf der Suche nach einer Person, die unsere Abrechnungskunden unterstützt und dabei neue Wege beschreitet.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Erstellung komplexer Kundenabrechnungen und Rechnungskorrekturen, sowie die Analyse und Aufbereitung systemseitiger Protokolle und Behebung von Fehlern.
* Erstellung und Verwaltung von Abrechnungen
* Analyse von Systemprotokollen und Fehlerbehebung
* Identifikation und Bewertung vor- und nachgelagerter Geschäftsprozesse zur Optimierung des Abrechnungsprozesses
* Prüfung und fallabschließende Bearbeitung eingehender Reklamationen unter Berücksichtigung interner Vorgaben und Kundenzufriedenheit
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung (im energiewirtschaftlichen Umfeld von Vorteil)
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Abrechnung oder einem ähnlichen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in energiewirtschaftlichen Prozessen sowie Projektmanagementkompetenz
Unsere Arbeitgeberleistungen:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Lebensphasenorientiertes Arbeiten
* Weiterbildung & Entwicklung
* Gemeinsam Energie erzeugen
* Sonderzahlungen
* Mobilität
* Team-Mittag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitgestaltung
Wann Sie bei uns arbeiten können:
Bei uns finden Sie eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung, die Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten auszubauen und sich weiter zu entwickeln.