Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen Mitarbeiter für unsere Abteilung Auftragsmanagement. In dieser Rolle wirst du dich um die Anlage von Artikeln und Aufträgen im System kümmern, Lieferterminen überwachen und Änderungen durchführen.
Deine Hauptaufgaben werden darin bestehen,
* Eigenständige Anlage von Artikeln und Aufträgen im System
* Überwachung von Lieferterminen und Durchführung von Änderungen
* Nachkalkulation und Prüfung abgeschlossener Aufträge
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigst du eine fundierte Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) sowie ein gutes technisches Verständnis und fundierte PC-Kenntnisse.
Benötigte Qualifikationen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Fähigkeiten:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d)
* Technisches Verständnis sowie fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Microsoft D365
* Kenntnisse in der Kunststoffverarbeitung, Ablauforganisation im produzierenden Gewerbe sowie in Logistikprozessen
Vorteile
Bei uns kannst du auf eine Vielzahl von Vorteilen zurückgreifen:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Markt- und leistungsgerechte Vergütung
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
Arbeitsort
Unser Arbeitsort ist Wald-Michelbach.