JobbeschreibungWir suchen dich als Kundenbetreuer/in für unseren Standort Rostock. In dieser Rolle wirst du die ersten Anlaufstelle für unsere Kunden sein und ihnen bei Fragen und Problemen helfen.Als Kundenbetreuer/in arbeitest du in unserem Callcenter und bist für den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden zuständig. Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zu Produkten, Preisen und Tarifen sowie bei der Lösung von Problemen.Unser Team ist bekannt für seine hohe Motivation und Leidenschaft für seinen Job. Wir sind ein dynamischer und offener Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und verbessert. Wenn du gerne mit Menschen interagierst und bereit bist, dich stets weiterzubilden, dann sind wir auf der Suche nach dir!Vorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)Service- und kundenorientierte Denk- und HandlungsweiseBereitschaft zur SchichtarbeitBenifitenPünktliches Gehalt zzgl. einer leistungsorientierten PrämieEinfacher Einstieg durch Training-on-the-JobBezuschusster ParkplatzUmfangreiche MitarbeiterrabatteWeitere InformationenBei Interesse an dieser Stelle oder anderen möglichen Chancen melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren.