Ihre Rolle
* Verantwortung und Vertretung bei der betrieblichen Führung unseres Teams im Kundenservice und Vertriebsinnendienst
* Regelmäßige Überprüfung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsniveaus
* Unterstützung der Entwicklung der Teammitglieder im Bereich Fachwissen und persönliche Kompetenz
* Vertretung und Unterstützung bei der Mitarbeiterplanung und Ressourcenallokation, um die Erreichbarkeit auf allen Kanälen sicherzustellen
* Unterstützung des Kundenservices und Vertriebsinnendienstes im operativen Geschäft
Sie werden sich in ein dynamisches Team mit einer starken Kundenorientierung integrieren. Die Unternehmensstrategie und Ziele sind transparent und zugänglich. Es besteht die Möglichkeit zur Entwicklung und Fortbildung innerhalb des Unternehmens.
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Organisatorische und zeitmanagement- sowie Planungs- und Koordinierungsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Marketing
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und Vertrieb
Vorteile
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Personalentwicklung
* Ausgeglichene Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Weitere Vorteile:
Ein freundliches und offenes Betriebsklima bietet Raum für wertschätzende Zusammenarbeit und Respekt gegenüber Kollegen und Mitarbeitern.
Sonstiges
* Dies ist eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche