Die DGT gGmbH ist ein anerkanntes Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine
Assistenz (m/w/d)
mit Organisationstalent und Freude an kaufmännischen Aufgaben.
Aufgaben
* Organisation & Koordination für die Geschäftsführung
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten & Verträgen
* Prüfung und Aufbereitung von Rechnungen & Angeboten
* Sachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GF
* Kommunikation mit internen Bereichen & externen Dienstleistern
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung im Assistenz-/Sachbearbeitungsbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
* Spannende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgabe
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (1 Tag/Woche)
* Moderne Arbeitsplätze, Tiefgaragenstellplatz
* Kollegiales, sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Faire Vergütung & langfristige Sicherheit
Wenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.