Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Als Teil unseres Teams unterstützt du ab Februar / März für 6 Monate dabei, unsere Marke(n) intern zu verankern und die effektive Zusammenarbeit mit unseren Landesgesellschaften sicherzustellen.
... Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Lernformate (z.B. Workshops, E-Learnings, Trainingsunterlagen) zur Vermittlung von Markenwissen
Mitwirkung bei der Sicherstellung des übergreifenden Markenverständnisses (CI/CD) als erste Anlaufstelle zur Beantwortung von Fragen zu Marken- und Design-Compliance
Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie HR, Marketing, Corporate Affairs
Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften, Marketing, Erwachsenenbildung oder vergleichbarer Studiengang
Idealerweise erste Praxiserfahrung im Brand Management, interne Kommunikation oder HR Development
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in "deinen" Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.