Die Gemeinde Gettorf sucht ab sofort für die Kindertageseinrichtungen
eine/n Erzieher/in oder
sozialpädagogische/n Assistenten/in (m/w/d)
befristet für die Dauer der Erkrankung einer Mitarbeiterin mit 28 Wochenstunden als Teamverstärkung im Elementar- und Krippenbereich
Die Gemeinde Gettorf unterhält die Kindertageseinrichtungen „Am Sportplatz“ und „Parkallee“. Die Kinder werden in 4 Krippengruppen, einer altersgemischten Gruppe, einer Integrationsgruppe, 6 Regelgruppen und einer Naturgruppe betreut.
Die Kindertageseinrichtungen sind gruppenabhängig maximal in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Der Arbeitseinsatz ist während dieser Öffnungszeiten zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung, Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt
* Professionelle Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft
* Begleitung der Eingewöhnungsprozesse
Wir erwarten:
* anerkannte abgeschlossene Berufsausbildung
* gute Kommunikationsfähigkeit
* Konflikt- und Kritikfähigkeit
* Engagement und Empathie in der Zusammenarbeit mit den jeweiligen Akteuren
* Kenntnisse in der Arbeit mit dem Berliner Eingewöhnungsmodell, den Bildungsleitlinien des Landes Schleswig-Holstein und der praktischen Anwendung
* Kenntnisse in der Arbeit mit dem situationsorientierten Ansatz
* flexibler Einsatz innerhalb der Öffnungszeiten von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wir bieten:
* Eingruppierung in den TVöD, Sozial- und Erziehungsdienst
* Weiterentwicklung der pädagogischen Schwerpunkte
* regelmäßige Teamsitzungen und Supervisionen
* Möglichkeiten zur Qualifizierung durch Fort- und Weiterbildung
* Benefits z.B. Zuschuss zur Anschaffung eines Fahrrades, Jobticket
Haben Sie Fragen?
Auskünfte erteilt Frau Eibelshäuser, Leiterin der Kindertageseinrichtung, unter Tel. 04346/ 600730.
Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrer aussagekräftige Bewerbung online über unser Bewerberportal
Gemeinde Gettorf
Der Bürgermeister