Möchtest du Teil eines traditionellen Familienunternehmens mit modernen Ansprüchen und dynamischem Wachstum werden?. Zur Unterstützung in unserer renommierten Ausstellung in Lindlar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kompetente*n und teamfähige*n Kundenberater*in für die Türenabteilung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen. Aufgaben Beratung von End- und Profikunden in der Ausstellung Erstellung von Angeboten und komplette Auftragsabwicklung Eigenständiges Verhandeln mit Kunden Qualifikation Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse im Bereich Bauelemente / Türen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Schreiner*in, Tischler*in oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Office-Paketen und ERP-Systemen wünschenswert Benefits Geregelte Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich Zahlung von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Wir freuen uns auf deine Bewerbung!