Unser Suche nach einem Growth Operations Manager/in (m/w/d) ist eine großartige Gelegenheit für dich, in einer dynamischen Umgebung deine Fähigkeiten zu erweitern.Ihre MissionAls Growth Operations Manager/in (m/w/d) wirst du entscheidend an der Weiterentwicklung unserer Kundenbindung beteiligt sein. Du optimierst unsere Prozesse und entwickelst datenbasierte Lösungen, um die Customer Journey zu verbessern. TätigkeitenDeine Aufgaben:Die Optimierung von Onboarding- und Retentionprozessen steht bei uns hoch im Kurs.Durch Analyse von Nutzerdaten identifizierst du Verbesserungspotenziale.Automatisierung und Skalierung von Kundenbindungsmaßnahmen sind wichtige Teile deiner Arbeit.Aufbau und Monitoring relevanter KPIs gehören auch dazu.Mitwirkung an der Preisgestaltung unserer Weiterbildungsangebote ist ebenfalls Teil deiner Rolle. AnforderungenWir suchen jemanden mit folgendem Profil:Mindestens drei Jahre Erfahrung in Growth Operations, Customer Success, Sales oder Prozessmanagement in einem dynamischen Unternehmen.Eine analytische Denkweise mit Fokus auf Effizienz und Automatisierung ist unerlässlich.Erfahrung mit Datenanalyse-Tools wie Google Analytics, Tableau oder SQL ist von Vorteil.Eine hands-on-Mentalität eines Unternehmens passt perfekt zu uns.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Das TeamEin hierarchiearmes, dynamisches und hochkompetentes Team wartet auf dich im Herzen Stuttgarts. BewerbungsprozessDer erste Call ist ein wichtiger Schritt.Ein Video-Interview wird dir dann gefolgt sein.Zum Abschluss triffst du das Team.