Wir sind ein Großhandelsunternehmen für alles, was ein Schreiner und Tischler zum Arbeiten benötigt. Uns gibt es seit über 75 Jahren und darauf sind wir auch ein bisschen stolz. Mit einem riesigen Türensortiment und der größten Türenausstellung im Rhein-Main-Gebiet können wir so gut wie jeden Kundenwunsch, auch was Türen angeht, erfüllen.
Aufgaben
* die Artikel Neuanlage in unsere Warenwirtschaft und im Onlineshop
* die Beschaffung und kurzfristige Anpassung bzw. Pflege von Artikeldaten (ERP, Onlineshop)
* die tagesaktuelle Pflege von Preisdaten, Preiskalkulationen, -Analysen & Erstellung von Datenexports
* Inventurvorbereitung und Koordination
Qualifikation
* eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufleute für Büromanagement) oder ein abgeschlossenes Studium im Technik- bzw. Wirtschaft-orientierten Bereich – gerne auch mit vorhandener Berufserfahrung
* Affinität zu Zahlen & Daten
* gute PC-Kenntnisse (MS Office – insbesondere Excel)
* Verlässlichkeit und eine genaue und strukturierte Arbeitsweise