Jobbeschreibung
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Nachhaltige Kundenzufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir suchen daher einen Spezialisten, der sich auf die Messung und Bewertung unserer Kundenzufriedenheit spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Ein System zur Messung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln und umzusetzen
* Kundenzufriedenheitsmessungen auszuwerten und Handlungsempfehlungen abzuleiten
* Ein aktives Qualitätsmanagement sicherzustellen
* Qualitätsmanagements und qualitative Marktforschung durchzuführen
Ihr Know-how:
* Akademische Ausbildung (Bachelor) oder Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Marktforschung
* Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten
* hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Bei uns finden Sie spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum. Unsere Vergütung ist nach dem Tarifvertrag für die öffentlichen Banken festgelegt. Darüber hinaus erhalten Sie ein 13. Gehalt und einen Ausgleich zur Arbeit.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.