Stellenbeschreibung
Einleitung Als regional verwurzelter Fachhandel mit langjähriger Erfahrung stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und persönliche Beratung. Unsere Kunden schätzen unser Fachwissen – unsere Mitarbeiter unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Bei uns zählt nicht nur Leistung, sondern auch der Mensch dahinter. Werde Teil eines starken Teams und gestalte mit uns die Zukunft Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kunden im Verkauf (telefonisch und vor Ort) Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Disposition und Einkauf von Waren bei unseren Lieferanten Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten Lagerbestandskontrolle und Sortimentspflege Enge Zusammenarbeit mit Lager und Außendienst Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder Einzelhandel Erfahrung im Einkauf und/oder Verkauf, gerne in einem Fachhandelsunternehmen Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Warenwirtschaftssystemen Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen