Wir bieten:
1. Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
2. Individuelles Onboarding
3. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
5. Vermögenswirksame Leistungen
6. Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
7. JobRad
8. Corporate Benefits
9. Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
10. Betriebliches Gesundheitsmanagement
11. Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichende Parkmöglichkeiten
12. Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
13. Kostenlose Getränke
14. Option auf Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben:
15. Führung, Motivation und Steuerung eines Teams von Mitarbeiter*innen im 24/7-Schichtdienst
16. Verantwortung für Zielerreichung und Einhaltung der Prozessvorgaben nach definierten Qualitätsstandards
17. Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes in den zugeteilten Schichten
18. Proaktive Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Beratungsqualität und Übernahme von Projektaufgaben
19. Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung der Prozesse in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachverantwortlichen
20. Im Bedarfsfall Unterstützung des Teams in der operativen Arbeit
Ihr Profil:
21. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine kaufmännische / medizinische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
22. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem Kundenservicecenter sowie Kenntnisse der Prozesse und Abläufe
23. Flexibilität im Rahmen des Schichtdienstes (24/7) sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtverantwortung
24. Idealerweise erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position
25. Leidenschaft für den Kundendialog und eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
26. Hohes Maß an unternehmerischer Selbstverantwortung sowie analytische Fähigkeiten, Eigenmotivation und Belastbarkeit
27. Sicheres und authentisches Auftreten, Kommunikationsstärke, Empathie und Überzeugungskraft