Ein Schokoladenproduzent mit Sitz in Berlin sucht für das Key-Account-Management einen engagierten Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit. Die Anstellung kann ab sofort erfolgen. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Charlottenburg. Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche Arbeitsort: (Berlin) Friedrichshain-Kreuzberg Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.office@perzukunft.de Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit Menschen und hervorragende Kommunikationsfähigkeit Sie haben Grundkenntnisse aus dem Vertriebsbereich Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Abschluss von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen Aufbau von Neu- und Bestandskunden Die Neukundengewinnung Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Aufbau von Kundenbeziehungen im gesamten Bundesgebiet Akquise von Firmenkunden zum Ausbau von langfristigen Beziehungen Referenznummer: 12016-10003640443-S Wir suchen aktuell Sie als Key-Account-Manager/in für den Bezirke Charlottenburg, Prenzlauer Berg, Staaken und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/mitarbeiter-key-account-management-m-w-d-7211-25-1201610003640443 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.office@perzukunft.de FD-2