Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistant front office manager (m/w/d)

Oberhof
AHORN Panorama Hotel Oberhof
Office Manager
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne Superior AHORN Panorama Hotel Oberhof mit 444 Zimmern im renommierten Wintersportort und Olympiastützpunkt Oberhof im Thüringer Wald.

Anstellungsart: Vollzeit


* Vertretung der Empfangsleitung bei Abwesenheit
* Kompetente Führung des Rezeptionsteams
* Einarbeitung der Auszubildenden und Studenten
* Personaleinsatzplanung sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
* Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out
* Professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen
* Interne Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses
* Erstellung der Tagesabschlüsse mit dem System Fidelio Suite 8 sowie der Monatsabschlüsse

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in der beschriebenen Tätigkeit
* Souveränes Auftreten gegenüber den Gästen sowie ausgeprägte Freundlichkeit
* Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Erfahrungen mit Fidelio Suite 8 sind wünschenswert (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt)

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Antrittsprämie von bis zu 2.000,00 €
* Übernahme der Kosten und Freistellung für den AEVO-Schein (Ausbilderschein) nach der Probezeit
* Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld
* 20 % Zuschlag für Sonn- & Feiertagsarbeit
* Fahrkostenzuschuss ab dem 21. Kilometer
* Kostenloses Personalessen nach der Probezeit
* Unterkunft während der Probezeit möglich
* Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie
* Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in Kooperation mit der Deutschen Hotelakademie
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche bekannte Marken über Corporate Benefits


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Schmalkalden-Meiningen
Jobs Schmalkalden-Meiningen
Jobs Oberhof
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs im Kreis Schmalkalden-Meiningen > Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern