Wir sind ein seit über 40 Jahren überregional erfolgreiches Architekturbüro für Planung und Projektmanagement – und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Mitarbeiter/in (m/w/d)
für den Bereich Sekretariat / Immobilienverwaltung / Bauzeichnung
in Teilzeit (20 Std./Woche)
* Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate)
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten
* Bauspezifische Sachbearbeitung
* Betreuung und Verwaltung von Immobilien
* Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen
* Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobilienverwalter/in)
* Erfahrung im baubezogenen Sekretariatsumfeld
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* CAD-Kenntnisse von Vorteil
* Flexibel, einsatzfreudig und eigenverantwortlich
* Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
* Überdurchschnittliche Vergütung inklusive 13. Gehalt
* Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Zentrale Lage in Simmern/Hunsrück mit guter Erreichbarkeit
* Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
JBRP1_DE