Dein Einsatzbetrieb
Wir suchen für unseren Kunden - ein weltweit führender, mehr als 100 Jahre bestehender Konzern in der Gesundheitsbranche und Spezialist in der Produktion von innovativen medizinischen Produkten, Dich (m/w/d) als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Mitarbeiter Empfang am Standort Schweinfurt.
Stellendetails
* Arbeitsort: 97421 Schweinfurt
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 1 Jahr
* Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)
* Vergütung: 17,00 - 19,00 € / Stunde
Arbeitsort: 97421 Schweinfurt
Anstellung: Bei JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 1 Jahr
Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)
Kennziffer: 333043073
Ansprechpartner
* Ludwigstraße 1297070 Würzburg
* Frau Tanja Herrmann
* T +4993173040411
Stellendetails
* Arbeitsort: 97421 Schweinfurt
* Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf
* Stellenart: Vollzeit
* Berufserfahrung: > 1 Jahr
* Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)
* Vergütung: 17,00 - 19,00 € / Stunde
Arbeitsort: 97421 Schweinfurt
Anstellung: Bei JOB AG
Stellenart: Vollzeit
Berufserfahrung: > 1 Jahr
Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level)
Kennziffer: 333043073
Ansprechpartner
* Ludwigstraße 1297070 Würzburg
* Frau Tanja Herrmann
* T +4993173040411
Wir bieten Dir als Mitarbeiter Empfang
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Startlohn von 17,20 EUR, nach 3 Monaten 18,95 EUR zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen
* Planbare Arbeitszeiten in Vollzeit zwischen 07:00 - 17:00 Uhr
* Eine Tätigkeit in einem weltweit führenden Unternehmen mit Chance zur Übernahme und relevanten Berufserfahrungen für Deine Karriere
* Freundliche Arbeitskollegen und nahbare Vorgesetzte, die Teil des Teams sind und Dir bei allen arbeitstechnischen Fragen zur Seite stehen
* Modernes, internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, Nutzung der Betriebskantine, Parkplätze vor Ort, Betriebsfeiern und vieles mehr
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Empfang
* Besuchermanagement und Telefonvermittlung
* Postlogistik intern/extern
* Zentrale Verwaltung des Büroartikelbedarfs
* Koordinierung externer und interner Anfragen
* Organisation Rücksendung Leasing EDV-Hardware
* Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich/Konferenzzentrum
Dein Profil als Mitarbeiter Empfang
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil z. B. Office Manager, Kaufmann / Kauffrau im Büromanagement, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Assistenz etc.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (deutsch sehr gut in Wort und Schrift, englisch gute Kenntnisse)
* Hohe Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Beruf