Berufliche Herausforderung mit hohem Potenzial
Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die sich für das operative Tagesgeschäft in unserem zentralen Büro interessiert.
* Koordination des operativen Tagesgeschäftes: Aufgabenverteilung, Koordination von Telefon- und WhatsApp-Services
* Einarbeitung und Schulung der Auszubildenden in die Aufgaben des zentralen Büros
* Bearbeitung von Post und E-Mails: Sortierung, Verteilung von internen und externen Posten
* Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben wie die Erstellung von Memoranden oder Aktionen
* Annahme eingehender Telefonate und Bearbeitung
* Verantwortung für die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen im Park
* Beschilderung und Umsetzung der Corporate Identity im Park
* Durchführung und Verwaltung von Personal- und Rabattbuchungen oder Special Bookings über RES/AS400
* Gutscheine erstellen und deren Verwaltung sicherstellen
* Bearbeitung von Social Media mit einem Social Media Plan sowie Nachverfolgung auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Holiday Check und Tripadvisor
* Kontrolle, Bearbeitung und Anpassung der Homepage und App
* Aneignung von Fachwissen und Informationen aus allen Funktionsbereichen des Parks
* Bearbeitung von Reservierungen und Empfang und Information der Gäste bezüglich verschiedener Arrangements
* Unterstützung der Verkaufsaktivitäten wie die Erstellung von Angeboten für B2B, Feiern und Führungen usw.
* Vorbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen sowie Protokollierung und Überwachung der Aktionsliste
* Versand von Reports und Auswertungen an verschiedene Abteilungen
* Überprüfung von Texten für Video- und Ferienhaus-Kommunikation/Inhouse TV
* Information der Abteilungen/Outlets über bevorstehende Aktivitäten
* Bearbeitung von Beschwerden
* Kontingente der Ferienhäuser verwalten
* Wöchentliche Erstellung eines Internen Newsletters und Wochenberichts
* Einpflegen verschiedener Aktivitäten in die App
Anforderungen
* Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Gesprächspartnern
* Strukturierte, selbständige und akkurate Arbeitsweise
* Qualitätsorientiert, Dienstleistungsorientiert und proaktiv
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Organisatorisches Geschick
* Leistungs- und Einsatzbereitschaft
* Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
* Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
* Hohe Gastorientierung und Hilfsbereitschaft
Warum Sie zu uns kommen sollten
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-Rabatt
* Freier Eintritt ins Aqua Mundo für dich und deine Familie (Eltern, Geschwister, Kinder und Ehepartner)
* 20% in den Shops sowie in der Gastronomie (ausgenommen im Supermarkt)
* Gratis Bowling und Indoor-Minigolf
* 20% Spa Zugang - Deep Nature
* Teamevents
* Familiäres Betriebsklima
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Essenszuschuss
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz