Du suchst nach einer Herausforderung, die dich herausfordert und dich entwickelt. Wir bieten dir eine Gelegenheit, deine Fähigkeiten in der Customer Experience zu unter Beweis stellen und dabei einen wichtigen Beitrag zur Strategie unseres Unternehmens zu leisten.
Als CX Consultant International bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Kundenreise. Deine Aufgaben umfassen die Konzeption, Pilotierung und Begleitung des globalen Rollouts eines umfassenden CX-Messsystems. Außerdem übernimmst du die Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience.
* Konzeption und Implementierung von CX-Projekten
* Entwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration von Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Berichten
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit Vertretern aus über 30 Ländern
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt und bieten daher eine attraktive Vergütung sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.