Beruf: IT-Dispatcher
Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist du für die effiziente Bearbeitung von Störungen und Anfragen verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen den qualifizierten Kundenkontakt, das Erstellen von Tickets, das Priorisieren und Kategorisieren von Anfragen sowie die gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Serviceteams.
* Kundenkontakt:
* Tickets erstellen:
* Priorisieren und Kategorisieren:
* Teamwork:
Nach deiner Einarbeitung wirst du deutschlandweit standortnah zu unseren Standorten der netgo tax arbeiten. Du kannst dich an einem unserer beiden Hauptstandorte Waltrop oder Kaufering niederlassen, je nach deinem Wohnort.
Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du:
* eine gute Kommunikationsfähigkeit
* technisches Grundverständnis
* Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einarbeiten zu lassen
* schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
* eine logische Denkweise
* eine gewisse Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* kostenfreies Training im Fitnessclub und subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
* regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse
* Weiterbildungsangebote und Herstellerzertifizierungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Vorteile bei über 1.500 Anbietern