Jobbeschreibung:
Sie unterstützen als Mitarbeiter das Team bei der Entwicklung und dem Betrieb eines KI-gestützten Telefonassistenten. Dabei sind Sie mitverantwortlich für die Weiterentwicklung des Bots, die Erstellung von Verbesserungsvorschlägen auf Basis von Monitoring-Ergebnissen und die Freigabe neuer Umsetzungen.
In Ihrem Tagesgeschäft beantworten Sie telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu Bank- und Geldanlagethemen. Das Team ist Teil eines vierzehnköpfigen Teams, das sich um den Einsatz und die weitere Entwicklung des Bots kümmert.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem das Training des Bots, die Pflege von Utterances und die Überwachung eingehender Kundenanrufe bzgl. der Zuordnung zu bestehenden Intents.
Aufgabengebiet:
* Training des Parloa Phonebot:
* Konzeption: Erstellung und Stimmung von Verbesserungsvorschlägen basierend auf Monitoring-Ergebnissen ab
* Tests und Freigabe: Durchführung von Tests für Verbesserungen und Neuerungen im Bot und Freigabe neuer Umsetzungen
* Kundenservice: Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zu Bank- und Geldanlagethemen