Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden aus Wehr (Baden) einen Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einkauf und die Optimierung von Beschaffungsprozessen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Bestellung und Beschaffung von Materialien Pflege und Aktualisierung der Lieferantenkontakte Überwachung der Lagerbestände und Durchführung von Bedarfsanalysen Mitwirkung bei Verhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung optimaler Konditionen Erstellung von Reports über Einkaufsaktivitäten und Kostenanalysen Allg. Sachbearbeitungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.