Deine Traumposition
Wer kann das schon von sich und seinem Beruf sagen? Was traumhaft klingt, wird für dich wahr. Indem du dich an die Cloud-Software-Lösungen für Kleinunternehmen und Selbstständige heranstellst.
Wir managen mit ihnen die Buchhaltung, Steuern und Finanzen, Lohn & Gehalt sowie ihre Warenwirtschaft. Wenn etwas so gut ankommt, ist Verstärkung gefragt. Deine Verstärkung.
Deine wichtigste Mission bei uns:
Du sorgst dafür, dass neue Kund:innen schnell ihre erste Lohnabrechnung fahren, begeistert bleiben - und gar nicht erst an Churn denken.
Für das Onboarding unserer Kund:innen suchen wir eine:n Aktivitätskoordinator (d/m/w). Wenn du deine eigenen vier Wände aber noch lieber magst, ist das auch okay. Denn wir arbeiten nicht nur im Office, sondern auch flexibel von zu Hause.
Tätigkeiten:
1. Du bist dafür verantwortlich neue Kund:innen durch unser Produkt zu führen, sodass sie erfolgreich und begeistert ihre erste Abrechnung mit uns durchführen. Dazu gehört u.a. auch die Verwaltung der Firmendaten und dazugehörende elektronische Meldeverfahren.
2. Dazu bist im kontinuierlichen Austausch mit unserer Zielgruppe - Arbeitgeber:innen und Mitarbeitende. So verstehst du Bedürfnisse und passt unser Produkt optimal an unsere Kund:innen an.
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir einen Menschen, der folgende Fähigkeiten mitbringt:
3. Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem Studiengang.
4. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder Marketing.
5. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel.
6. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
7. Persönliche Einstellung auf Flexibilität und Lösungsorientierung.
Vorteile:
Bei uns kannst du erwarten:
* Eine attraktive Bezahlung.
* Ein großes Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten.
Was sagt uns dazu:
Wenn du bereits länger berufstätig bist und dich jetzt um ein neues Unternehmen bewirbst, heißt das nicht unbedingt, dass du weniger leidenschaftlich bist als junge Talente.