Call Center Agent (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden im Raum Offenburg, suchen wir mehrere telefonischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Call Center, in Teilzeit, mit der Option auf Home-Office. In dieser Position sind Sie das Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, exzellenten Kundenservice zu bieten und Anfragen professionell zu bearbeiten. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag garantiert! Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Bei unseren ACTIEF Partnern in den Bereichen, Elektro, Sport, Reisen, Haushalt und vieles mehr Übernahme durch unseren Kunden möglich 450€ Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort Kostenloses Obst und Kaffee Ihre Aufgaben: Entgegennahme von eingehenden Anrufen Telefongesprächen mit Stamm- und Neukunden Beratung der Kunden zu Produkten, Prämien und Dienstleistungen Dokumentation der Gespräche im System Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice ist von Voreil, aber keine Voraussetzung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Empathie Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.