* Eigenverantwortliche Verwaltung von WEG-, Gewerbe- und SEV-Objekten
* Vorbereitung & Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Erstellung von Hausgeld- & Nebenkostenabrechnungen
* Organisation & Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern & Dienstleistern
* Pflege der Objektunterlagen und Stammdaten
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienfachwirt/in) bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Erfahrung in der WEG- oder SEV-Verwaltung
* Unterstützung in der Buchhaltung
* Gute Kenntnisse im Miet- & WEG-Recht
* Freude an Organisation & Kommunikation
* Ein sicheres, sympathisches Auftreten & Teamgeist
* PKW Führerschein
* Ein moderner Arbeitsplatz direkt bei uns im Haus
* kurze Wege & ein familiäres Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten & eigenverantwortliches Arbeiten
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Nettolohnoptimierung
* Ein Arbeitgeber, der auf Fairness & Wertschätzung setzt
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