DEINE AUFGABEN • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen • Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter ServiceLevel • Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen • Beobachtung und Analyse von häufig auftretenden Problemen sowie Weitergabe der Erkenntnisse an das Team und die Führungskraft DEINE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Schadensbearbeitung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche • Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse • Exzellente Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigenorganisation und Strukturierungsfähigkeit DEINE VORTEILE • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang • Kultur: Wertschätzende Feedbackkultur, Raum für eigene Ideen und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen • Vertrag und Vergütung: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive inkl. attraktivem Gehaltspaket und Zusatzleistungen • Weiterbildung und Entwicklung: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung, wie z.B. die Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau • Arbeitszeit und Urlaub: Flexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficeOption (nach der Einarbeitung im Hybridmodell), 30 Tage Urlaub und keine Wochenenddienste