Bürokauffrau/Bürokaufmann gesucht
Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost.
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung in der Buchhaltung, Rechnungsbearbeitung, Personalabteilung und Datenpflege
* Terminplanung und organisatorische Unterstützung des Teams
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Steuern und Finanzen
* Berufserfahrung in der Anwendung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Freundliches Auftreten sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Vorteile:
* Umfangreiche Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Fortbildung
* Faire Bezahlung und attraktives Vergütungssystem
* Weitere Vorteile sind im laufenden Gespräch zu klären
Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei!
Hinweis:
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.