Kaufmännische Fachkraft gesucht
Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Wir suchen nach einer vertrauenswürdigen Person für unsere Telefonzentrale. Die Aufgaben umfassen unter anderem:
* Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Mahnungen
* Allgemeine Büroorganisation und Postbearbeitung
* Koordination von Terminen & Reisen
* Bearbeitung von E-Mails & Verwaltung von Dokumenten
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Teams
Ausgeübte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung sind erwünscht. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) werden erwartet. Wir suchen auch nach einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise und einem Organisationstalent. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind unerlässlich.
Was wir bieten
* Langfristiger Arbeitsplatz mit Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit/Vollzeit möglich)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege