Was Sie erwartet:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie durch Ihre Expertise aktiv mitgestalten.
* Sie installieren, nehmen schwerpunktmäßig Alarm-Video und Brandmeldesysteme in Betrieb, sowie reparieren und warten diese und weitere Sicherheitssysteme.
* Sie nehmen im Team am 24/7-Notdienst teil und führen Fernwartungen durch.
* Bei Störungen sind Sie der erste Ansprechpartner und sorgen mit Ihrem Know-how für schnelle Lösungen.
* Sie betreuen Kunden vor Ort, weisen Kunden in die Systeme ein und beraten fortführend.
* Mit Ihrem Fachwissen und Interesse für neue Technologien können Sie bestehende Anlagen optimieren und kundenspezifische Anforderungen umsetzen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Sicherheitstechnik, oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Sicherheitstechnik z.B. zu Alarm-, Brand-, Video- und Zutrittskontrollanlagen.
* Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden.
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Einsätze in ganz Bayern.