Deine Aufgaben Du bearbeitest und dokumentierst Förderungsfälle (AZAV) Kundenbetreuung per E-Mail oder teilweise telefonisch Kundenbeziehungen pflegen Beschwerdemanagement: Du löst Probleme und sorgst für hohe Zufriedenheit Fachberatung: Du bietest Beratung zu Produkten und findest maßgeschneiderte Lösungen Das macht dich aus Du bringst Wissen / Erfahrung im Kundenmanagement mit (je mehr, desto besser) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten bzw. Umgang mit Menschen Kundenverständnis und Empathie Konfliktlösung: Wandle Beschwerden in positive Erfahrungen um. Effiziente Organisation: Bearbeite teilweise Anfragen gleichzeitig PC Erfahrung und idealerweise Mac Kenntnisse Flexibilität deiner Arbeit: Passe dich an wechselnde Kundenfälle an. Eigenständigkeit: Löse Probleme selbstständig & habe keine Probleme mit HomeOffice Das erwartet dich bei uns Ein junges, tolles Team, welches dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt Konstruktive Kritik, die dir hilft dich weiter zu entwickeln und über dich hinaus zu wachsen Ein flexibles Arbeitsmodell ohne festen Arbeitsort Teamreisen in der ganzen Welt regelmäßige Team Events Ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem du gefördert und gefordert wirst Vertrauen der Vorgesetzten in dich als Mensch Freundschaftliche Verhältnisse unter Kollegen Das geilste Online-Unternehmen Deutschlands Über uns Wir, die OTL Akademie, zählen zu den größten Remote-Arbeitgebern Deutschlands und zeichnen uns durch eine einzigartige Firmenkultur aus. Vom FOCUS Business wurde uns im Jahr 2020 der 4. Platz der besten deutschen Arbeitgeber im Mittelstand verliehen. Die Vision von zeitgerechter Bildung versuchen wir auch im Alltag zu integrieren und so durch Innovation den Arbeitsmarkt zu revolutionieren.