Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude an der Verwaltung von Immobilien, sowie an der Organisation rund um unsere Gäste und Eigentümer? Dann suchen wir genau Sie
WAS SIE ERWARTET
* Als Leitung der Hausverwaltung erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich der Immobilienverwaltung der Häuser, sowie der
Betriebswohnungen für unsere Mitarbeiter
* In Schloss Dankern werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, indem Sie Ihre Ideen einbringen können
* Allg. Schrift-und Telefonverkehr sowie Stammdatenpflege im administrativen Bereich
* Erster Ansprechpartner für die Eigentümer der Häuser, sowie Kaufinteressenten
* Vertragserstellung für neue Eigentümer
* Div. Kostenermittlungen (Materialbestellungen, Arbeitseinsätze der Handwerker oder auch die Rechnungskontrolle, sowie Jahresabschlussrechnungen)
* Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
* Anfrage und Bearbeitung von Angeboten und Wareneingängen
* Ansprechpartner für Gäste und Rezeption bei Rückfragen zur Ausstattung der Häuser
* Reklamationsbearbeitung, sowie Qualitätsmanagement der Häuser
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich der Büroorganisation (wünschenswert)
* Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität, freundliches Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein, Sozialkompetenz, sowie Stressresistenz
* Durchsetzungsstärke und Organisationstalent
* Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Polnisch oder Rumänisch) – wünschenswert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office Programme
* Gutes Zahlenverständnis
WAS WIR BIETEN
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsfähigen, familiengeführten und mittelständischen Unternehmen
* Eine offene und moderne Führungskultur, sowie ein motiviertes Team
* Work Life Balance/ Gleitzeitarbeit
* Leistungsgerechte Vergütung
* Kaffee und Softdrinks for free, sowie freien Eintritt in den Park für Ihre Familie