Ihre Aufgaben
* Sichten und Bewerten der Informationen aus Kundenreklamationen
* Beschaffung von zusätzlich benötigten Informationen
* Zusammenstellen von Dokumenten zur gezielten Reklamationsbearbeitung
* Nachweispflicht im Reklamationsmanagement
* Unterstützung bei dem Analysieren von Fehlern am Produkt
* Erstellen, Bearbeiten und Steuern der Q-Mängelmeldungen
* Überwachung und Terminierung der Stellungnahmen oder Abschlüsse der Q-Mängelmeldungen
* Überwachen von Fehlerabstellmaßnahmen (z. B. 8D-Reporte)
* Durchführung von Fehlertischen, Schulungen sowie Verfolgungsrunden bzgl. Bearbeitung Q-Mängelmeldungen
* Auswerten und Reporten von Qualitätskennzahlen
Ihr Profil
* 3-jährige abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene fachfremde Berufsausbildung und eine mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung sowie zusätzliche spezielle Weiterbildungen
* gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Produktionsprozesskenntnisse
* gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital – engagiert, kompetent und ideenreich. Gemeinsam wachsen wir weiter. Freue dich auf spannende Aufgaben, moderne Arbeitsbedingungen und starke Benefits: 38 h / Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Nutze unsere vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten der Mubea Academy.
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
Dann heb mit uns ab. Wir freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Beruflich fliegen, persönlich landen – bei Mubea Aviation
Job Reference: DE01423