Eilig suchen wir für den telefonischen Mitgliederservice einer Autopannenfirma nach einem Call Center Agent (m/w/d) mit Fremdsprachkenntnissen. Die Vollzeitstelle ist in Berlin und Sie arbeiten 2 Mal im Monat [am] Wochenende.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihr Tagesablauf als Kundenberater (m/w/d):
* Den Kunden bieten Sie eine kompetente Beratung
* Ggf. Anrufe weiterleiten
* Klärung der Kundenbeschwerden
* Änderung der Stammdaten
Anforderungen als Telefonist (m/w/d):
* Gerne mit 2. Fremdsprache
* Kommunikationsfähigkeit
* Grundkenntnisse im Kundendienst
Referenznummer: 12016-10002932938-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de