Mitarbeiter Lagerorganisation (m/w/d) Du bist als Logistikmitarbeiter:in Teil unseres engagierten Teams in der Lagerorganisation und stellst eine zuverlässige und schnelle Lieferung in unsere Filialen sicher. Ort: Solingen Arbeitsumfeld: Office Art der Stelle: Full-time employee Was dich erwartet Deine Aufgaben Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit bieten dir die Möglichkeit, deinen Arbeitstag optimal zu gestalten. Du bereitest die Filiallieferungen eigenverantwortlich vor, verpackst und versendest unsere Waren termingerecht. Abwechslungsreiche Aufgaben wie Lagerkontrollen, Warenaufbereitung sowie das Korrigieren von Lagerfehlern gehören zu deinem Alltag. Du übernimmst Lagerrückbuchungen sowie Umzeichnungen und unterstützt bei allgemeinen Lagertätigkeiten, wie der Absortierung und Kontrolle des Warenbestands. Dein Arbeitsumfeld Unser Lager gilt als Herzstück der Warenversorgung all unserer Filialen – du arbeitest in einem modernen Umfeld mit zeitgemäßer Ausstattung. Dein Team Im Team der Lagerorganisation findest du nette Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Was dich auszeichnet Deine Qualifikation Erste Erfahrungen im Lagerbereich sind von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Du bringst PC-Grundkenntnisse mit und kennst dich in der Bedienung einfacher Software aus. Grundlegende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Deine Persönlichkeit Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei. Du bist motiviert, zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist verlässlich, pünktlich, sorgfältig und gewissenhaft. Veränderungen und neue Aufgaben siehst du als spannende Herausforderung, auf die du dich schnell einstellen kannst. Deine Skills Sorgfältigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast kein Problem damit, deinen Arbeitsalltag flexibel zu gestalten und packst da an, wo deine Unterstützung benötigt wird. Deine Benefits - Gleitzeit, keine Kernarbeitszeit - Corporate Benefits - 6 Wochen Urlaub - verschiedene Weiterbildungs-möglichkeiten Auf unserer Karriereseite findest du eine Übersicht aller Benefits. Dein Kontakt Sonja Stäblein Talent Acquisition Manager 49 175 / 485 89 10 Sonja.Staeblein@walbusch-gruppe.com Das ist die Walbusch-Gruppe 1934 gegründet, in dritter Generation geführt und dennoch am Puls der Zeit! Unsere Unternehmensgruppe beheimatet drei Marken, zahlreiche Berufsfelder, Tätigkeitsbereiche und über tausend Mitarbeiter:innen. Neben Walbusch zählen hierzu auch unsere Marken Avena sowie Mey & Edlich. Als Familienunternehmen wissen wir: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden. Werde Teil unserer Gruppe und verbinde Tradition mit Zukunft. Weitere Informationen erhältst du auf unserer Karriereseite: Walbusch-Gruppe