Aufgaben
Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird auf die Montage von Einzelteilen und Aluminiumbaugruppen nach Zeichnung in der Fertigung sowie auf den Baustellen liegen. Sie werden sich auch mit der Durchführung der Schweißnahtvorbereitung, dem Schweißen verschiedener Nahttypen im WIG-Verfahren und der Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Schweißnahttypen beschäftigen.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf erforderlich. Eine Erfahrung im Handschweißen oder Maschinenschweißen von Aluminium oder rostfreiem Stahl ist wünschenswert. Darüber hinaus müssen Sie bereit sein, kurz- und längerfristige Dienstreisen oder Entsendungen auf Baustellen innerhalb und außerhalb Europas anzunehmen. Eine gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift ist unerlässlich. Englischkenntnisse können vorteilhaft sein, aber sind nicht zwingend erforderlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer guten Verkehrsanbindung, einer Kantine und kostenfreien Getränken. Es besteht die Möglichkeit zur langen Mitarbeiterzugehörigkeit und wir bieten verschiedene Fort- und Weiterbildungsangebote an. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen und Sport- und Fitnessangeboten.
Weitere Informationen
Sie arbeiten als Teil unseres Teams engagiert und verantwortungsbewusst. Wir erwarten von Ihnen Teamfähigkeit und Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb. Eine Abrechnung für Reinigungskosten gilt nicht. Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und halten Datenschutzbestimmungen ein.