Weiterentwicklungsstufe: Kundenbetreuer/in
Deine neue Herausforderung:
Du unterstützt unsere Fahrgäste am und im Zug, lieferst Fahrplanauskünfte und informierst über Anschlussverbindungen. Die Kontrolle von Fahrkarten und die Sicherheit auf dem Zug sind deine Verantwortung.
Wir erwarten von dir ein hohes Maß an Servicequalität, um unsere Fahrgäste zu zufriedenstellen. Mit deiner Erfahrung als Kundenbetreuer/in bist du genau der Richtige für diese Stelle!
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem ähnlichen Bereich
* Freiraumgewöhnter Umgang mit mobilen Geräten
* Anwenderkompetenz bei Konflikten und Kommunikation
* Selbstverständlicher Service- und Kundenservicebezug
Das ist unser Angebot:
* Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr
* Marksügliches Gehaltspaket mit unbefristeten Arbeitsverträgen