Wir erfüllen Wünsche, indem wir die Lager- und Retourenlogistik für viele verschiedene Onlinehändler abwickeln. Dafür haben wir an unseren Standorten in Europa und Nordamerika Millionen verschiedener Artikel auf Lager. So kümmern wir uns darum, dass alle Bestellungen vom Smartphone über Schuhe und Abendkleid bis zur Waschmaschine schnell auf ihren Weg kommen.
Du verstärkst unser Team im gesamten Prozess des Customer Service von der Beratung, Betreuung bis hin zur proaktiven Weiterentwicklung von Prozessen
Du bearbeitest sämtliche Kundenanfragen entlang der Supply Chain und unterstützt bei der Analyse und dem Monitoring der vereinbarten Fulfilment Leistungskomponenten und KPI
Du identifizierst Optimierungspotenziale in den logistischen Prozessen und entwickelst kreative Ideen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaft- oder Management
Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine vorherige Berufsausbildung gesammelt
Ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken sowie Problemlösungsfähigkeit zählen ebenso zu Deinen Stärken wie Deine soziale Kompetenz, Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
Eigeninitiative und Interesse an Deiner persönlichen & fachlichen Weiterentwicklung runden Dein Profil ab
Mit MS Office arbeitest Du sicher und sprichst fließend Englisch in Wort und Schrift
Eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.
Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.
Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, da wo es der Job erlaubt – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.
Innovative Projekte zu Themen wie Robotik, Digitalisierung oder KI – wir machen Dich fit für die Zukunft.