Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager customer service management

Oelde
GEA Westfalia Separator Group GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Das international tätige Technologieunternehmen konzentriert sich auf Maschinen und Anlagen sowie auf Prozesstechnik und Komponenten. Darüber hinaus bietet GEA nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Produktionsverfahren in unterschiedlichen Endmärkten und hält ein umfassendes Serviceportfolio bereit. Der Konzern generiert etwa 70 Prozent seines Umsatzes aus der langfristig wachsenden Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Dezember 2022 beschäftigte GEA weltweit rund 18.GEA zählt in seinen Geschäftsfeldern zu den Markt- und Technologieführern. Das Unternehmen ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660 200) und im STOXX® Europe 600 Index notiert sowie Teil des DAX 50 ESG Index und der MSCI Global Sustainability Indizes.

Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Preisstrategie unter Berücksichtigung der Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Kundenakzeptanz
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Controlling zur Abstimmung von Preismaßnahmen
Schulung und Beratung interner Stakeholder in Pricing-Themen



Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder einem vergleichbaren Studiengang
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pricing, idealerweise in der Prozessindustrie oder im Maschinenbau (B2B)
Gute Kenntnisse in SAP, idealerweise bereits in S/4 HANA
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Moderne Benefits: u. a. Fahrradleasing über JobRad, hochwertige IT-Ausstattung, betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildung und strukturierte Einarbeitung
Zukunftssicherheit: Arbeiten in einem innovativen, global erfolgreichen Unternehmen

GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior-) privatkundenberater:in digitale beratung
Rheda-Wiedenbrück
Volksbank in Ostwestfalen eG
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Technical product manager (m/w/d) für die kundenbetreuung
Ennigerloh
Rottendorf Pharma
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) vorsorge / vertriebsexperte für betriebliche versorgungswerke banken
Rietberg
R+V Lebensversicherung AG
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Oelde
Jobs Oelde
Jobs Warendorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Oelde > Manager Customer Service Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern