Mitarbeiter Objektmanagement ist ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet, in dem Sie Verantwortung übernehmen und technische Herausforderungen meistern.
Unser Anspruch
* Sicherstellung der Betriebssicherheit und -effizienz von Anlagen und Systemen
* Betreuung des Schließsystems und Koordination von Hausmeisterdienst, Empfang und Sicherheitsdienst
* Bedarfsermittlung, Beauftragung und Qualitätssicherung für Reinigung und Grünanlagenpflege
Verlangte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Meister / Techniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss in einer elektrotechnischen Ausrichtung
* Umfangreiche Kenntnisse in betriebstechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)
* Erfahrung in Vermietung und Betreiberverantwortung
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP sowie speziellen Tools wie pit-cup, bluechip, etc.
Vorteile
* Gelebte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Die Option zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive tarifliche Vergütung inklusive einer Bezuschussung zum Mittagessen
* Betriebliche Altersversorgung
* Unfallversicherung
* Jahressonderzahlungen
Weitere Informationen
Für diese Stelle ist keine berufliche Erfahrung erforderlich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.