Als wachstumsorientiertes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der nachhaltigen Entwicklung und Verwaltung privater Immobilien vereint die Metas-Gruppe technisches Know-how mit unternehmerischer Weitsicht. Wir setzen auf ressourcenschonendes Wirtschaften, soziale Verantwortung und transparente Prozesse. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mitzugestalten – vom technischen Projektgeschäft bis zur Immobilienentwicklung.
Professionelles Dokumentenmanagement: Strukturierte Ablage, sorgfältige Pflege und digitale Erfassung sämtlicher Unterlagen. Steuer- und Behördenkommunikation: Proaktive Vorbereitung, termingerechte Weiterleitung und gewissenhafte Nachverfolgung relevanter Unterlagen an das Steuerbüro. Allgemeine administrative Unterstützung: Aktive Unterstützung bei der internen Organisation, umfassende Verwaltung von Versicherungen und Verträgen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Personalverwaltung oder Assistenz
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit DATEV
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift