ABC Technologies gehört zu den Marktführern im Bereich der Kunststofflösungen und ist stolz darauf, führender Systempartner für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer weltweit zu sein. Unterstützung bei der Rekrutierung und Bewerberkommunikation
Bearbeitung von administrativen HR-Aufgaben (z. B. Pflege von Personalakten)
Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Schulungen und Events
Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich
Interesse an HR-Themen und Personalprozessen
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen
Eine angemessene Vergütung
Einblicke in verschiedene HR-Prozesse und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung